Hier klicken für das Menü ...+

SymmetryBreakfast – Cook, Love, Share

Gepostet am 13. November 2016 von in Blog, Kochbücher & Blogs | Keine Kommentare

Print Friendly

symmetry_breakfast3

Der schönste Neuzugang in meiner Kochbuchbibliothek seit langem. Optisch ein Meisterwerk, kulinarisch vielfältig, wenn auch nur auf eine Mahlzeit beschränkt – das Frühstück. Michael Zee (www.symmetrybreakfast.com) bereitet seit Jahren tagaus, tagein ein besonderes Frühstück für seinen Partner und sich – stets perfekt inszeniert in vollkommener Symmetrie. Nach den wunderschönen Instagram-Fotos folgt nun das Buch mit den Rezepten. Und eine Augenweide ist auch jedes einzelne der über 90 Gerichte in diesem Buch. Über das Sattsehen hinaus finden sich allerdings mehr als genügend Anregungen zum Sattwerden für jeden Geschmack. Kleiner Trost für alle, die nicht morgens um 4.00 Uhr oder 5.00 Uhr aufstehen, um das perfekte Frühstück auf den Tisch zu bekommen: Viele Gerichte sind prima auch als kleine Mittagsmahlzeit oder Abendessen geeignet. Ansonsten gilt: Das nächste Wochenende kommt bestimmt. Und damit auch die Chance eine der Köstlichkeiten nachzukochen. Zum Auftakt habe ich heute „Dutch Puff“ probiert – nein, nein – keine zwielichtige Angelegenheit! Vielmehr eine sündig-süße Frühstücksverführung aus dem Ofen. Leicht abgewandeltes Rezept folgt hier im Blog sobald ich noch den einen oder anderen Versuch absolviert habe …

Zurzeit nur in Englisch erhältlich, definitiv einen Kauf wert. Die Bilder sprechen für sich:

symmetry_breakfast4 symmetry_breakfast5 symmetry_breakfast6

  • Autor: Michael Zee
  • Gebundene Ausgabe: 272 Seiten
  • Verlag: Bantam Press
  • Sprache: Englisch
  • ISBN-13: 978-0593077290
Teile diesen Artikel auf Facebook, Google+ oder Twitter:

Facebooktwittergoogle_plusmail

Folge uns auf Facebook & Co. (Buttons in der Seitenleiste links)!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.