Gestern flatterte überraschend das 2012er Jahrgangsprospekt von Robert Weil aus Kiedrich ins Haus. Da muss ich doch wohl mal aus Versehen meine Adresse hinterlassen haben 😉 … Liest sich wieder sehr vielversprechend. Und auch meinen geliebten Riesling in der Literflasche hab ich auf Anhieb gefunden. Weiterhin zum fairen Preis von knapp 12 €. Nun muss nur noch die Ausfahrt nach Kiedrich/Rheingau geplant werden … wenn es nur nicht so weit wäre. Anlässe gibt es aber genug. Wen’s interessiert, hier die Termine für die diesjährigen großen Jahrgangsverkostungen (jeweils von 12.00 bis 18.00 Uhr):

  • Samstag, 31. August 2013
  • Samstag, 07. September 2013
  • Samstag, 14. September 2013
  • Samstag, 21. September 2013

Anmeldung erwünscht. Na – zu einem dieser Termine wird’s schon klappen. Und ansonsten liegt dem Weinangebot ja zufällig noch ein Bestellschein bei …

Robert Weil Rheingau Riesling Verschluss

 

Pin It on Pinterest