Vogels Küche
Magazin

Alles so schön neu hier …

Okay, das wurde auch Zeit. Im vergangenen Jahr ist wahrlich nicht viel passiert. Während andere in der Pandemie mit dem Kochen – teils gezwungenermaßen – angefangen und die Liebe zum guten, möglichst selbstgemachte Essen entdeckt haben, ist mir zeitweise leider etwas die Puste ausgegangen – rein auf das Bloggen bezogen.

Dazu kamen einige technische Probleme mit dem Blog, den verwendeten Themes und Plugins und und und …

Okay, alles Ausreden.

Zwei, drei halbherzige Anläufe, hier mal aufzuräumen und auf ein zeitgemäßes Layout umzustellen, sind dann leider immer wieder im Keim erstickt.

Aber nun ist es Zeit.

Die Umstellung hat zwar etwas Kraft gekostet, hat sich aber gelohnt. Finde ich. Noch sind nicht aller Artikel einer Revision unterzogen, aber das geschieht nun nach und nach. Die Inhalte sollten alle wieder verfügbar sein und vieles neues ist schon in der Pipeline.

Ab jetzt gibt es wieder neue Rezepte und andere Beiträge.

Versprochen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.