Vogels Küche
Gelesen,  Magazin

Nette Überraschung: Kochbuch im Anflug …

Gestern überraschte mich eine nette Mail der Autoren Orkide und Orhan Tançgil. Sie betreiben den Kochblog KochDichTürkisch.de und haben passend dazu ein Kochbuch herausgebracht, das inzwischen schon in der 2. Auflage erscheint.

Und weil mir ganz offensichtlich ein türkisches Kochbuch in der Sammlung fehlt, wurde mir ein Rezensionsexemplar angeboten. Das nehme ich natürlich gerne in Anspruch und freue mich schon auf den Neuzugang in der Kochbibliothek und vor allem leckere türkische Gerichte. Dazu bald mehr in Vogels Küche. Einstweilen könnt ihr hier ein Interview mit dem „Bio-Türken“ lesen: https://www.springlane.de/magazin/koch-dich-tuerkisch-interview/

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert