Hier klicken für das Menü ...+

Meine Gewürze – Ingo Holland

Gepostet am 26. März 2012 von in Kochbücher & Blogs | Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

gewürze

Ich liebe Gewürze. Und ich liebe es, darüber zu lesen. Kaum jemand kennt Gewürze besser als Ingo Holland, der seine besten Gewürze und Gewürzmischungen aus dem Alten Gewürzamt in diesen wundervollen grünen Blechdosen verkauft, die bei fast jedem Starkoch und in den Fernsehkochshows zu finden sind. In diesem Buch präsentiert Ingo Holland auf 220 Seiten Wissenswertes und Überraschendes zu Gewürzen und serviert auch dazu die passenden Rezepte. Wer mit Salz und Pfeffer allein nicht zurecht kommt und mit Fertig-Curry nichts anfangen kann, der sollte dieses Buch zur Hand haben.

gewürze2

Pressestimmen (zitiert von amazon.de)

Er ist Deutschlands Gewürzguru: Ingo Holland. Mischungen sind seine Passion…. „Meine Gewürze“ ist ein Standardwerk, in dem Ingo Holland 50 Gewürze interessant, unterhaltsam und sehr persönlich beschreibt. — Gault Millau Magazin, Februar/März, 2007Er ist Deutschlands Gewürzguru: Ingo Holland. Mischungen sind seine Passion…. „Meine Gewürze“ ist ein Standardwerk, in dem Ingo Holland 50 Gewürze interessant, unterhaltsam und sehr persönlich beschreibt…. — Gault Millau Magazin, Februar, 2007Er ist Deutschlands Gewürzguru: Ingo Holland. Mischungen sind seine Passion…. „Meine Gewürze“ ist ein Standardwerk, in dem Ingo Holland 50 Gewürze interessant, unterhaltsam und sehr persönlich beschreibt…. — Gault Millau Magazin, Februar/März, 2007Jedem, der sich ausführlicher zum Thema Gewürze informieren möchte, sei der Band >>Gewürze<< von Sternekoch Ingo Holland wärmstens empfohlen. — Frau von Heute, Dezember 7, 2007Wozu passen Tonkabohnen oder Ajowansamen? Kaum jemand weiß das besser als Ingo Holland, Sternekoch, Gewürzhändler und Experte für Aromen aller Art. In seinem Bildband…beschreibt er seine Liebe zum Verfeinern und stellt auf 210 Seiten bekannte und unbekannte Gewürze und dazu passende Rezepte vor. — Diners Club Magazin, Dezember 1, 2007[…] Wozu passen Tonkabohnen oder Ajowansamen? Kaum jemand weiß das besser als Ingo Holland, Sternekoch, Gewürzhändler und Experte für Aromen aller Art. In seinem Bildband […] beschreibt er seine Liebe zum Verfeinern und stellt auf 210 Seiten bekannte und unbekannte Gewürze und dazu passende Rezepte vor. — Diners Club Magazin, Dezember 1, 2007

  
  • Gebundene Ausgabe: 216 Seiten
  • Verlag: Tre Torri; Auflage: 1., Aufl. (1. Mai 2006)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3937963324
  • ISBN-13: 978-3937963327

Bei Amazon kaufen:

Meine Gewürze – Ingo Holland



Teile diesen Artikel auf Facebook, Google+ oder Twitter:

Facebooktwittergoogle_plusmail

Folge uns auf Facebook & Co. (Buttons in der Seitenleiste links)!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.