Hier klicken für das Menü ...+

Götterspeisen – Heavenly Desserts

Gepostet am 27. Oktober 2006 von in Kochbücher & Blogs | Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Goetterspeisen1

Eines meiner absoluten Lieblingskochbücher. Schon aufgrund des imposanten Formats und der hochwertigen Aufmachung. Wie ich finde ein super Geschenk für Hobbyköche und Dessertliebhaber. Großformatige, wunderschöne Fotos, alle Rezepte sind sowohl in Englisch als auch in Deutsch enthalten. Dieses Buch war ein Zufallsfund, inzwischen ist es nur noch schwer neu zu kaufen. Bei Amazon gibt es aber immer wieder Exemplare; von gebrauchten würde ich abraten, die Klebebindung des Umschlags neigt dazu, sich zu lösen. Das tut dem Buch keinen Abbruch, sieht aber nicht mehr so schön aus. Übrigens: Die Buchteln auf dem Foto unten sind einer meiner Favoriten!

Bei amazon.de ist zu lesen:

Und das stimmt uneingeschränkt: hinsichtlich Format (24 x 34 cm), Preis (über 50 Euro) und vor allem bezüglich des Inhalts. Herausragende Köche und Patissiers haben klassische Rezepte aus Großmutters Zeiten neu interpretiert. Herausgekommen sind unglaublich leckere und eindrucksvolle Dessertkreationen – alle zweisprachig in Deutsch und Englisch abgedruckt und großformatig bebildert.

Goetterspeisen2

Marion Michels, Dave Brüllmann

  • Taschenbuch: 208 Seiten
  • Verlag: La Tavola Buchverlag (2000)
  • Sprache: Englisch, Deutsch
  • ISBN-10: 3952137278
  • ISBN-13: 978-3952137277

Derzeit ist das wunderschöne Buch leider nur sehr schwer erhältlich. Hier gibt’s weitere Infos:

Götterspeisen



Teile diesen Artikel auf Facebook, Google+ oder Twitter:

Facebooktwittergoogle_plusmail

Folge uns auf Facebook & Co. (Buttons in der Seitenleiste links)!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.