Hier klicken für das Menü ...+

Willkommen in der frisch renovierten Vogels Küche!

Gepostet am 27. März 2013 von in Blog | Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

vogelfamilie

Ja, es wurde Zeit. Höchste Zeit! Die Vogelfamilie-Webseite war ganz schön in die Jahre gekommen. Nicht nur optisch, auch funktional und nicht zuletzt sind lange, lange keine neuen Beiträge hinzugekommen. Das wird sich jetzt ändern. Nach vielen Beschwerden interessierter Nutzer und Freunde – zu Recht! – und einem langem Ideenfindungsprozess ist es jetzt vollbracht. Vogels Küche erstrahlt in neuem Glanz: Ein frisches Design, bunt und hoffentlich einladend zum Stöbern, neue und überarbeitete Rezepte und Genießer-Tipps sowie künftig auch Restaurant- und Einkaufsempfehlungen sind in Planung und großteils schon umgesetzt. Ich hoffe es gefällt – über Kritik, Lob und auch Anregungen freue ich mich. Und weil auch Vogels Küche mit der Zeit geht, gibt’s jetzt Facebook- und Twitter-Integration, ein dynamisches Seitenlayout, welches sich auch an mobile Geräte wie Smartphones optimal und automatisch anpasst sowie schicke Funktionen für das Drucken und Speichern von Beiträgen. Fehlt was? Sagt Bescheid! Das neue Kontaktformular wartet auf Input.

Noch sind nicht alle vorhandenen Beiträge überarbeitet und auf das neue Design angepasst. Bis die passenden Bilder dazu fertig sind, wird es auch noch etwas dauern. Aber es kommen fast täglich neue Artikel hinzu. Schaut einfach immer wieder rein und danke für die Geduld!

Viel Spaß beim Lesen, Stöbern und Nachkochen!

Autor: Tobias Vogel
Teile diesen Artikel auf Facebook, Google+ oder Twitter:

Facebooktwittergoogle_plusmail

Folge uns auf Facebook & Co. (Buttons in der Seitenleiste links)!