Hier klicken für das Menü ...+

Ben & Jerry’s Homemade Ice Cream & Dessert Book

Gepostet am 11. Oktober 2007 von in Kochbücher & Blogs | Keine Kommentare

Print Friendly

ben3

Wer kennt sie nicht: die berühmte Ben & Jerry’s Eiscreme, die inzwischen auch in die deutschen Supermärkte Einzug gefunden hat. Dieses kleine, witzig im Comic-Stil aufgemachte Büchlein enthält eine Auswahl der bekanntesten Eiskreationen. Die meisten sind schnell und einfach auch mit hier erhältlichen Zutaten herzustellen, leider benötigen einige Rezepte amerikanische Schokoriegel oder ähnliches, die in Deutschland kaum zu bekommen sein sollten. Aber die leckeren Oreo-Kekse für das Oreo-Mint gibt es zumindest auch bei uns. Für Eiscreme-Fans unverzichtbar, auch wenn das Buch schon einige Jährchen auf dem Buchdeckel hat (veröffentlicht 1987). Inzwischen auch in Deutsch erhältlich, ich habe noch die englischsprachige Originalausgabe.

ben4

Ben Cohen & Jerry Greenfield with Nancy J. Stevens

  • Broschiert: 128 Seiten
  • Verlag: Heel; Auflage: 1., Aufl. (31. Juli 2012)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3868526315
  • ISBN-13: 978-3868526318

Dieses Buch könnt ihr z.B. hier erwerben:

Ben & Jerry’s Original Eiscreme & Desserts. Das Kulteis zum Selbermachen

Teile diesen Artikel auf Facebook, Google+ oder Twitter:

Facebooktwittergoogle_plusmail

Folge uns auf Facebook & Co. (Buttons in der Seitenleiste links)!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.